+++ Nazi-Demo vorerst verboten, Rechts-Rock Konzert weiterhin erlaubt! Kommt morgen und Samstag alle nach Dortmund! +++ Interview mit S4 bei Lab.tv +++ Die Aktion 65plus will am Samstag die Steinwache vor Nazis und Cops mit Hilfe einer Menschenkette schützen, SUPER AKTION +++ Und noch ein Inteview mit uns S4 bei den Ruhrbaronen +++ WICHTIG: Macht euch mit dem WAP-Ticker etc. vertraut! +++ Unsere Aktionskarten gehen später online +++ Wir warten auf das Urteil des OVG Münster und werden uns dann zu den Planungen am Samstag äussern +++

Haltet euch über die Webseite des s4-Bündnis auf dem laufenden.

Für die gemeinsame Fahrt von Duisburg nach Dortmund am 4.9. empfehlen wir den RE6 Richtung Minden, der um 9.15 Uhr von Gleis 11 des Duisburger Hauptbahnhofs abfährt. Achtet auf eventuelle Naziaktivitäten im Bahnhof!